Das war der Oldtimertag Donauwörth


Ein Oldtimertreffen für Fahrzeuge aller Art ab einem Alter von 20 Jahren war am 27. August 2016 in der historischen Innenstadt Donauwörths, Bayern. Die gesamte Altstadt war für den normalen Straßenverkehr gesperrt und diente dem Treffen als Kulisse, das nur alle zwei Jahre stattfindet. Nächstes Treffen ist 2018

Ein Higlight war das Audi-Treffen,zu dem alle Old- und Youngtimer von Audi, sowie Fahrzeuge der Vorläufermarken eingeladen waren. Mehr unter www.audifreunde-nordschwaben.de

www.oldtimertag-donauwoerth.de, Ansprechpartner: Hermann Mayer , info@oldtimertag-donauwoerth.de, Teilnahme und Besuch frei

Suchen

Ausgewählte Classic Rallyes & Events in 2018

Oldtimerhimmel an der Costa del Sol

Oldtimerhotel bei Schloss Tratzberg

Weitere Artikel bis 2012